konservierungsmittel


konservierungsmittel

 


 D.W. Staubitzer

"In den meisten Augentropfen sind leider heute noch Konservierungsmittel enthalten. So hat sich bei mir als ehemaliger Kontaktlinsen-Träger und heutiger Glaukom- Patient  das Konservierungsmittel 

Benzalkoniumchlorid

inzwischen als  "Allergie-Schreck" entwickelt. Meine persönlichen Erfahrungen wurden auch bestätigt durch den umfangreichen Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen.  Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2007 und 2008 in  Petitionen an den Deutschen Bundestag und das Europaeische Parlament  die Zulassung von hauptsächlich

konservierungsmittelfreien Augentropfen

gefordert" ...Zitat D.W. Staubitzer.

Diese Petitionen werden unterstützt durch:

Europaeische Initiative-Auge : hier drücken !

          Initiative-Auge e.V. : hier drücken !

 

 

 

 


 

Ich bereite derzeit eine Petitition an das Europa Parlament vor, in der ich ein generelles Verbot von Konservierungmittel in jeglichen Augentropfen fordern werde.

 


 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!